Hexakosioihexekontahexaphobia von BETHLEHEM kommt bald
In den letzten Monaten ist viel passiert. Nicht alles war erfreulich aber nichtsdestotrotz musikalisch sehr ergiebig. Einige warten schon sehnlichst auf die Veröffentlichung der bereits für Frühjahr 2014 angekündigten BETHLEHEM Longplayers Hexakosioihexekontahexaphobia. Laut Prophecy steht [...]
Das kommende MALADIE Album — ein weiteres Symptom
Der Anfrage von MALADIE Scheff Björn Köppler, ein paar vokalistische Gastbeiträge auf deren neuem Album zu leisten, konnte ich natürlich nur geehrt und erfreut zusagen, angesichts der atmosphärisch schönen, vielschichtigen Arrangements und des äußerst abwechslungsreichen [...]
So ist es denn nun offiziell … Guido ist wieder bei BETHLEHEM
Ich bin wieder bei BETHLEHEM an Bord. Bartsch und ich haben unsere alten Querelen beiseite geschoben und beschlossen, das zu machen was auf jeden Fall immer gut geklappt hat. Musik! Ich habe bereits mit den [...]
REVEL IN VOID – die LP
Ein »Brother in Metal« aus alten Tagen – ich lernte ihn Mitte der Neunziger auf dem »Ruhrrock« in Bochum in der dortigen Zeche auf einem gemeinsamen Gig kennen – frug mich, ob ich nicht Lust [...]
Mit AARDVARKS auf dem NORD OPEN AIR
Morgen schön gemütlich Frühstücken und dann 14 Uhr nach Essen auf den Viehofer Platz. Dort werde ich mit den Erdferkeln und einigen metallioden Kollegen die Essener Innenstadt galvanisieren. Wir freuen uns auf den Ozonflash! Metaaaaal!!!












