20131021-DSC_4750-2

In den letzten Monaten ist viel passiert. Nicht alles war erfreulich aber nichtsdestotrotz musikalisch sehr ergiebig.

Einige warten schon sehnlichst auf die Veröffentlichung der bereits für Frühjahr 2014 angekündigten BETHLEHEM Longplayers Hexakosioihexekontahexaphobia. Laut Prophecy steht diese unmittelbar bevor.

Die Arbeit im Studio war großartig und das Ergebnis gibt das in meinen Ohren und Augen umfassend wieder. Genaueres erfahrt Ihr bei Prophecy Productions selbst. Seid gespannt.

Hexakosioihexekontahexaphobia schliesst nun auch endgültig nach zehnjähriger Pause die mit Schatten aus der Alexander Welt im Jahre 2001 und Mein Weg in 2004 begonnene Album Trilogie meiner Sangesarbeit bei BETHLEHEM ab.

Alles was es hoffentlich dazu zu sagen gibt ist hier nachzulesen.